ist es ok über 20 stunden in der woche auf tiktok zu sein?

8 Antworten

Hallo,

da ich auch ziemlich TikTok süchtig bin verbringe ich auch viel Zeit am Gerät (auf TikTok) und habe gemerkt das ich oft vieles andere in der Zeit machen könnte, Freunde treffen oder auch telefonieren etwas raus gehen oder sonstiges....ich würde dir empfehlen eine Pause zu machen da es schon ein langer Zeitraum ist an dem du an deinem Handy sitzt.

lg AS

Nein... kommt aber auch drauf an wie lange du täglich dran bist

nein ist es nicht. Ich hatte das selber mal ne zeit lang. Ich rate dir Tik Tok zu deinstallieren, ja ich weiß es fällt schwer aber glaub mir du wirst es nicht bereuen.

Glaube da bist du nicht der einzige

Sansverbot  05.05.2020, 01:15

Sorry, ich wollte hier eigentlich gar nichts darunter schreiben.

Also wenn ich mir meine YouTube-Statistiken so anschauen bist vergleichsweise gar nicht einmalmal ein so schlimmer socialmedia-junkie. (Das heißt aber trotzdem nicht dass 20 Stunden nicht viel oder unproblematisch wären)