Ist es ok mit 16 eine Freundin zu haben die 14 ist?

7 Antworten

(sie wird 15 und ich 17)

Danke für den Hinweis, ich war nicht mehr sicher, wie man zählt :P

Ja, ist oke. Und ja, ihr dürft auch sexuell miteinander werden, wenn ihr beide es wollt.

Hätte ich kein Problem mit. Man muss halt gucken ob das passt. Das kann man rein von den paar Jahren nicht generell sagen

Nein, ist nich okay. So einer kleiner Altersunterschied ist schrecklich.

Ich finde es eher nicht so gut aber nicht gleich verwerflich

In dem Alter sind die Unterschiede schon sehr groß

Als ich in der 10. Klasse war waren die 8 Klässler schon deutlich jünger

Und umgekehrt ebenfalls. In der 8. Klasse waren die 10. Klässler gefühlt 5 Jahre älter

Aber wie gesagt letztendlich "Grenzwertig" aber noch vertretbar

Joa ist schon okay solge ihr noch keinen Sex habt weil sie erst 14 ist aber ja finde 2 Jahre nicht schlimm