Ist es OK mit 10 Jahren ein freund zu haben?

6 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung

Und ist in gewissem Maß zu fördern

Du kannst auch mit 3 Jahren einen Freund haben.Die Frage ist doch....was verstehst du persönlich unter 'Freund' ?Das kommt leider hier ein wenig zu kurz.Das mit den 14 Jahren hat jetzt nichts mit dem Freund als solchen zu tun.

Hey.

Die Frage, ob das in Ordnung ist, kann man meiner Meinung nach nicht so einfach beantworten. Grundsätzlich ist es immer okay.

Ich bin aber der Meinung, dass der Freund dann maximal etwa 2 Jahre älter oder jünger sein sollte.

Und - ich glaube zwar nicht unbedingt, dass das bei euch schon ein Thema ist - ich finde zehn noch ein wenig früh für Geschlechtsverkehr ;)

Aber alles, was Händchenhalten, küssen etc. betrifft.... da sehe ich kein Problem.

Theoretisch ja, werden nur die wenigsten als ernstzunehmende Beziehung ansehen.

Einen Freund kann man immer haben, egal wie alt.