Ist es ok...?

8 Antworten

Grundsätzlich ist es keine gute Idee sein gesamtes Geld jeden Monat auszugeben. Da Du (vermutlich) jugendlich bist, ist das aber auch keine große Überraschung.

Wenns Dich glücklich macht, dann mach halt, aber versuche vielleicht doch etwas zurückzulegen.

Hast Du einen eigenen Fotodrucker? Vielleicht kommst Du damit günstiger weg.

Nein. Sinnvoller ist es, sich vorher zu überlegen, welche Fotos wichtig sind im Leben und welche man sich immer wieder ansehen will. Denn Fotos, die nur herum liegen, sind meistens wertlos.

Klar, wenn es dich glücklich macht.

Aber es ist nicht wenig Geld.

Ich finde es OK solang du dir das Geld selbst verdienst darfst du meiner Meinung nach damit machen was du willst solange es dich glücklich macht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung