ist es normal,das mein Freund auf Bilder meiner Freundinnen mastrubiert?

16 Antworten

Hallo jedermanns,

danke für Dein Antwort. Das so krass ist, hatte ich nicht gedacht. War der Überzeugung Ihr seid junge Menschen.

Aber in mittleren Alter, da hört für mich jedes Verständnis auf. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn er Dich schon geistig mit Deiner Tocher betrügt, dann ist der nächste Schritt Dich zu betrügen und anderweitige Befriedigung zu suchen, nicht mehr weit.

Schieß ihn so schmell wie möglich ab und suche Dir eine andere Wohnung- Lebe lieber erst mal allein und suche Dir dann den richtigen Partner, der Dich liebt, verehrt und verwöhnt. Vor allen Dingen gehört zu einer guten und beiderseitig zufriedenstellenden Beziehung auch Verantwortung und Achtung vor dem Anderen. Und damit dürfte es wohl bei Deinem dezeitigen Partner nicht weit her sein. Sicher haben Männer manchmal andere Bedürfnisse wie Frauen, aber darum muss man miteinander reden und Lösungen finden. Wenn er solche Gelüste hat, dann soll er Dich doch mal einen Pärchenclub einladen und dann könnt Ihr Euch ja gegenseitig freien Lauf lassen. Das funktioniert aber nur, wenn man sich richtig liebt und das Vertrauen zueinander hat.

Melde Dich mal wieder bei mir.

Liebe Grüße

Brummbaerchen Helmut

jedermanns
Beitragsersteller

Hallo Brummbärchen Helmut!

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!!!

Ich habe meinen jetzigen Freund vor Fast 4 Jahren kennengelernt,nachdem ich 3 Jahren allein gelebt habe!

Mein Freund lebte da auch nach einer Langjährigen Beziehung alleine.Als wir uns Kennenlernten,habe ich von vorneherein die Karten auf den Tisch gelegt und ihm gesagt was ich will und was nicht...nach ca.1em Jahr sind wir dann zusammengezogen und haben uns es schön gemacht( Wir haben auch über Sexualität gesprochen ,da hat er mir so nebenbei gestanden das er  auf junge Dinger steht....Ich meine SEHR junge Mädels!!!!)..dann habe ich peer Zufall einen Stick gefunden und musste leider feststellen das ca.20 tausend Bilder und Videodateien vorhanden waren,die ich dann gelöscht habe.Natürlich hab ich es ihm gesagt das mich sowas kränkt.Er hat mir daraufhin versprochen das er damit aufhört,weil ich ihm ja alles geben würde was er braucht!!!...leider war es nicht so!!...2 Monte später hat er sich dann heimlich eine CD gebrannt ,mit nochmals 20 tausend Bilder und Videodateien,die ich gefunden habe.Natürlich wieder drauf angesprochen...und so kam der Stein in´s rollen....so kam es raus das er sich auch auf meine Freundinnen und ja leider auch auf meiner Tochter einen runtergeholt hat...für mich der absolute Schock!!!!...ich musste erstmal das ganze Packet verdauen!!!...wir leben in einer harmonischen beziehung (ich weiß das er mich liebt und auch alles für mich tut was in seiner Macht steht),aber trauen kann ich ihm seitdem leider nicht mehr...(ich bekomme schon Bauchweh wenn ich nur darüber nachdenke ,das wenn er sich selbstbefriedigt nicht irgendeine nah liegende freundin oder bekannte in seinem Kopf rumspuuckt....nun ja den rest kennst du ja...er macht eine Therapie....ich glaube ich brauche auch eine!...lg Jedermanns

Wenn das dein fester freund ist solltest du dir echt Gedanken machen.
Sowas geht gar nicht

Hallo jedermanns,

erstmal die Frage: Wie alt seid Ihr?

Wie kommt es denn dazu, dass er auf die Bilder Deiner Freundinnen spritzt?

Woher hat er diese? Sind es Nacktbilder? Und wenn er das machen sollte, wie hast Du es erfahren oder gesehen?

Dann kann er ja zu Dir nicht das richtige Verhältnis haben und die Sehnsucht nach Dir nicht sehr groß sein. Sonst würde er das vielleicht mit Bildern von Dir machen. Du musst unbedingt mit ihm reden, ihm seine Probleme nehmen und versuchen gemeinsam mit ihm diesen Blödsinn abzustellen.

In der Fantasie sind die Jungs halt manchmal sehr merkwürdig, trauen sich nicht damit in der REALITÄT umzugehen und spielen sich alles im stillen Kämmerlein durch was sie gerne machen würden.

Aber wenn Ihr Euch mögt und zusammen bleiben möchtet, dann bitte offen über alles sprechen.

Lieben Gruß

Das Brummbaerchen Helmut

jedermanns
Beitragsersteller

hallo Brummbaerchen....nein,es waren keine Nacktbilder!...ganz normale Fotos!....wir sind beide schon etwas reifer,aber das alter ist irrelevant...ich weiss nur eins,das das,was er so alles gemacht hat,mich furchtbar gekränkt hat(zumal ich wirklich nicht hässlich bin)...ich habe ihn von vorne herein gesagt was ich möchte und worauf ich stehe,er hat leider 2 Jahre hinterm Berg gehalten(mich angelogen ) bis ich es peer zufall rausgefunden habe...(was mich aber noch mehr gekränkt hat war,das er sich auch auf meiner Tochter einen runtergeholt hat...ich meine sie ist 20 und sehr hübsch,aber für mich ziemlich hart)....er macht seit 5 Monaten eine Therapie ...Gestern meinte er zu mir ,das er eigentlich keine bräuchte,weil das was er macht und gemacht hat wohl jeder Mann macht...ich bin verzweifelt! :-(

Was ist schon normal? Und ist es erstrebenswert normal zu sein? Ich gehe immer nach dem Grundsatz "ok ist, was niemandem schadet". Die Frage ist also: Wie kommst Du damit klar? Kränkt es Dich? Macht es Dich sauer/traurig/wütend/unsicher? Wenn ja, dann ist das nicht gut - ganz egal ob es nun "normal" ist oder nicht.

Ich denke Du musst gucken wie Du damit klar kommst und wenn Du leidest, dann musst Du es ihm offen sagen und ihr müsst nach Lösungen suchen.

Wenn er das macht, kann es sein, dass es für ihn normal ist.

Ist es für dich normal oder erwünscht?