ist es normal wenn man sehr stark die venen oder adern (weis nich genau :) ) sehr stark sehen kann

hd - (Gesundheit, Hand)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ist es aber... Bei manchen sieht man sie mehr, und bei anderen eben weniger. Dein Arzt wird sich beim Blutabnehmen drüber freuen

ja bei ir ist das schon mein Leben lang so weil ich ziemlich dünn bin und der Arzt gab ir mal den Tip ..wenn ich so dicke adern habe viel zu trinken...so und sobald ich dann ne flasche nehme und die trinke..sind die Adern verschwunden =)))) ich hab das ausserdem öfters im Sommer als im Winter ;) Lieben gruss HC

cokeli3
Beitragsersteller

danke für den Tipp....echt hilfreich :D

Trainierst du viel? Daran kanns auch liegen. Oder wenn du sehr helle Haut hast?
Das gleiche Problem habe ich an meinen Füßen auch.

Das habe ich auch und ich glaube das ist an der Hand ganz normal, denn dort sitzt ja nihct so viel Fett und Haut, die die Venen verstecken.

Wie sieht es an den Armen aus? Bei der Blutabnahme ist es dann leichter, die Vene zu treffen.