Ist es normal, wenn man oft selber nicht weiß, was man fühlt?

3 Antworten

Ich würde schon sagen, dass es normal ist. Ich weiß oft auch nicht wirklich, was ich fühle. Oder ob es mir gut oder schlecht geht. Natürlich wird jeder Therapeut, das anders beurteilen, meine alte Therapeutin fand es auch nicht so toll, als ich zu ihr meinte, dass ich nicht weiß, wie es mir geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon ich kann zum Beispiel oft nicht sagen ob ich nun ängstlich wütend oder traurig bin ich fühle nur irgendwas negatives und bin dann total durcheinander

Gerade in der Pubertät ist das normal.