Ist es normal wenn man nach 20-30 Sekunden schon kommt?

m/17

6 Antworten

abhängig von der person also jede person ist anders

ich zb kann kontrollieren ob sehr schnell gemachtes ding oder sehr langes, viel flüssigkeit beim orgasmus oder garkeine

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mareg2006
Beitragsersteller

aber wie kontrolliert man das? kann man das üben?

Weaknezz184  29.09.2024, 18:18
@mareg2006

yess mit edging, für tipps schreib mir dass wir nicht hier alles zuspammen

Ja ist normal ist bei sehr vielen Jungs so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mareg2006
Beitragsersteller

okay kann man das nicht üben um länger durchzuhalten?

DonutSnake  29.09.2024, 18:24
@mareg2006

Versuch mal kurz befor du abspritzt aufzuhören und paar Sekunden zu warten und dann weitermachen🤔

An sich ist es völlig in Ordnung…du kannst aber gerne mal versuchen es immer heraus zu zögern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mareg2006
Beitragsersteller

Aber wie? es geht nicht :((((

charlotteknt73  29.09.2024, 18:23
@mareg2006

Hör nicht auf blöde Meinungen…du schaffst das. Wenn du merkst dass du kommst: einfach stoppen und kurz ablenken

Das könnte ein Symptom für Corona-19 sein.

Woher ich das weiß:Hobby

mareg2006
Beitragsersteller

scheiße

Ist nicht normal also in meiner Meinung ein Trennungsgrund, du müsstest dich sehr verbessern.