Ist es normal wenn man auf Ahegao steht?

Regina3  20.02.2024, 17:05

Was ist das?

PEPPOLO
Beitragsersteller

Ahegao, ist ein Begriff aus der japanischen Pornografie, der einen übersteigerten Gesichtsausdruck während des Geschlechtsverkehrs bezeichnet.

Regina3  20.02.2024, 18:35

Danke!

PEPPOLO
Beitragsersteller

Gern geschehen
vielleicht wirst du es auch mögen ;)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahegao ist auch mein Lieblings-Fetisch. Jedoch musste ich schon erkennen, dass die meisten Frauen das nicht machen, weil sie es demütigend oder affig finden.

Eine Ex hatte ich, die das freiwillig und von sich aus gemacht hat. Leider stellte sie sich schon früh als untreue B*tch heraus.

Ich finde das eher komisch. Aber jeder darf ja auf das stehen, auf das man will. Schadet man ja niemanden mit.

Das ist so künstlich und überzogen, dass ich nicht darauf stehen würde. Für die Frauen ist das doch auch nicht wirklich schön… Nicht meins!

PEPPOLO
Beitragsersteller

Für die Frauen ist das doch auch nicht wirklich schön
Das kann ich dir nicht sagen, sind nicht alle gleich.

WAS ICH ABER SAGEN KANN, meine Girls(chaturbates) gehen gut darauf ab.
Es gibt nicht viele die das so geil Crazy können.

Hab da auch nen Fetisch drauf. Ist normal denk ich. Zwar von manchen als weird angesehen aber fuck it

Normal ist es nicht. Ich finde sowas eher komisch. Aber letztendlich musst du doch entscheiden, was du magst. Das musst du auch nicht an der Gesellschaft festmachen.

Also hör auf deine Versand!

Alles Gute