Ist es normal wenn ich als 14 Jährige in den Ferien so Lange wachbleibe?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Wärst du meine Tochter, würde ich dir das nicht einmal erlauben.

Das du dich nicht gut fühlst, ist allerdings berechtigt. Gehe früher ins Bett und sei weniger am Handy, dann fühlt man sich auch gleich besser.

Nein ,das ist nicht normal.

Abgesehen von einer völligen Umstellung des Schlafrythmus ,und der Rückkehr in den " Schulmodus " ,was an sich schon unsinnig und kraftraubend ist,

kommt wohl dazu,das Du den Tageslärm,den beginnenden Verkehrslärm,die Störungen durch Postboten oder Müllabfuhr mit einem viel zu kurzen , nicht erholsamen Schlaf erlebst und nun vollständig erschöpft bist.

In Deinem Alter wäre 00.00 wohl die späteste Zubettgehzeit ,die irgendwie vertretbar ist.