ist es normal von Lehrern zu träumen?

3 Antworten

War bei mir früher ständig so als Schüler, dass ich von meinen Lehrern träumte.

Nun bin ich Lehrer, und träume komischweise nie von meinen Schülern. Obwohl ich allgemein sehr viel träume.

Jetzt, wo du die Frage gestellt hast, erinnerte ich mich an meine damaligen Träume. Mir ging es tatsächlich wie dir, besonders schön waren die Träume nicht. Eher merkwürdig.

Man träumt meistens von dem was einem tagsüber gedanklich bewegt. Wenn Du über Deine Lehrer nachdenkst, na dann wirst Du auch davon träumen.

Ne ist ziemlich normal, auch andere Phantasien. Kommt oft vor