ist es normal oder eher nicht entscheidungsfaul (sehr) zu sein und dass es einem zB schwerfällt ob man sich mit den od den freunden trifft wenn mehrere fragen?

1 Antwort

nein, ich bin da ganz entschlossen. Angenommen ich habe Privates zu erledigen hat das natürlich Vorrang. Bin ich bereits mit einer Person verabredet werden alle anderen abgesagt und da ist es auch egal was sie vorschlagen, weil die Zustimmung schon jemand bekommen hat. Hätte ich privat nichts wichtiges, dann entscheide ich nach Lust und Laune, wenn ich keine Lust habe, mache ich mir das zu Hause bequem oder aber ich gehe zu einer Einladung aber ich bin sehr entschlossen in dem was ich will.