Ist es normal mit 16 nochnie verliebt gewesen zu sein?

6 Antworten

ja ist normal war auch erst mit 15 das erste mal verliebt

Schlaubi18
Beitragsersteller

Uff okay xd wie hat sich das so angefühlt weil vieleicht war ich es schonmal aber wusste es nicht 😂

Sharknihil  24.09.2024, 02:23
@Schlaubi18

also wenn man verliebt ist merkt man das eigentlich also man weiss es halt einfach, wenn man die person z.b nicht mehr aus dem kopf bekommt und glücklich wird wenn man an sie denkt, aber sowas merkt man eigentlich immer

Sharknihil  24.09.2024, 02:35
@neuerCoop

nein da gibts nen unterschied ob man keine romantische liebe empfindet und ob man ein gefühlsloser bösewicht ist

Das ist ok. Jeder ist wann anders verliebt.

Klar bist ja noch jung. Für die ersten Erfahrungen hast du noch genug Zeit. Bis 18 lief bei mir auch nichts.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Alles klar hatte nur Angst weil ich letztens paar Mädchen an der Bushaltestelle gehört habe wie sie über ihre Beziehung gesprochen haben und die wahren deutlich jünger als ich:')

KleinMoretti  24.09.2024, 02:21
@Schlaubi18

Manche halt früher, andere später. Jeder in seinem Tempo, ist doch alles okay.

Lass dir Zeit.
Verliebt sein ist nicht so nice.

Liebe ist besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Schlaubi18
Beitragsersteller

Okay 😌