Ist es normal mit 11 paar haare im intimbereich zu haben als als junge?

5 Antworten

Klar...wird nur nicht in dem Bereich bleiben mit den Haaren ;) einige bekommen eben früher als andere Haare bzw kommen eher in die Pubertät ;)

Ja. Zumindest am Hodensack und auf dem Schambein. Der Penisschaft selbst hat meist keine Haare.

du wirst staunen wo und wie viele Haare einem wachsen können. Viel Spaß beim Mann werden (-:

Ja. Da du so langsam auf den Weg in die Pubertät bist, beginnt auch der Schamhaarwuchs.

Das muss dir nicht unangenehm sein, es ist vollkommen natürlich.