Ist es normal listen zu erstellen?

4 Antworten

Ich finde das okay und gut, jedenfalls nicht unnormal. Gerade Pro & Kontra Listen finde ich sehr gut und hilfreich.

Alles kann Krankhaft werden aber das wäre noch sehr harmlos, so wie du es beschreibst.

Negative Gedanken aufzuschreiben ist ja auch sehr hilfreich für den Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Also ich mache das auch - nicht unbedingt in dem Ausmass, aber ich mag es einfach die Dinge aufzuschreiben, dann hat man einen besseren Überblick. So oder so ist es ja nichts Schlimmes, zumindest solange du nicht anfängst irgendwelche Todeslisten zu schreiben 😉 (Kleiner Scherz).

Keine Ahnung ob das irgendwie hilft aber ich kenn welche die das auch machen is als verbreitet

Also nicht so ungewöhnlich