Ist es normal ...freund like?

6 Antworten

Ja, es ist normal. Man darf ja Bilder liken, die man will oder einem gefallen ohne, dass da irgendwas läuft zwischen deinem Freund und den Frauen von Instagram.

Im Internet passiert viel, was dann irgendwann in die reale Welt übergeht, aber das muss ja nicht immer so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Sicher kann man andere Frauen anschauen, aber wenn ich meine Freundin wirklich liebe, dann reicht sie mir vollkommen und andere Frauenbilder wären mir egal.

Aber würde das mit der Zeit auch so bleiben oder würde der Wunsch doch nach mehr nur ein Wunsch bleiben.

Wenn du einem Hund ständig einen Knochen vor die Nase hältst, wollte er den nicht irgendwann haben wollen?

Appetit holt man sich draußen, gegessen wird Zuhause.

Fuliiii
Beitragsersteller

Ja aber wieso macht er es weiter wenn er weis mich stört das 🙄 verstehe es dann nicht

Ich finde es etwas "egoistisch" von dir zu sagen, dass er keine Bilder von Frauen liken darf und denen auch nicht folgen sollte. Nur weil er etwas von dir will (und du obviously etwas von ihm) heisst es noch lange nicht, dass er anderen nicht mehr folgen darf

Du bist übertrieben eifersüchtig und solltest dringend etwas dagegen tun wenn du deinen Freund nicht verlieren willst.

Bilder zu liken ist überhaupt kein Problem und hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun. Deshalb immer wieder Stress zu machen und ihn unter Druck zu setzen kann nur nach Hinten los gehen.

Er ist mit dir zusammen weil er dich liebt, das scheinst du zu vergessen. Wenn du ihm nicht vertraust hat es keinen Sinn mit euch.

Fuliiii
Beitragsersteller

Ja hast recht danke :)