Ist es normal die story von seinem Partner nicht zu liken?

5 Antworten

Wieso sollte das den wichtig sein das eine Story vom Partner geliked wird, das hat doch keinen Mehrwert für die Beziehung

Wieso denn auch Liken, wenn man es unnötig findet. Ja man ist zusammen und sollte auch zusammenhalten und so. Aber das heisst nicht, dass sie nun jeden Furz Liken muss.

Also wenns jetzt nur eine Story war die sie nicht geliked hat ist das null schlimm. Würde es aber nicht cool finden würde mein Patner öfter meine Storys nicht liken

Halte nichts davon, da ich in den sozialen Medien nicht präsent bin.