Ist es normal dass wenn der Hausarzt den Blutdruck mit Tabletten einstellt es einem erstmal tagelang schlecht geht und Blutdruck rauf und runter geht?

2 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Man sollte bei Zweifeln den Arzt fragen, denn nur er kann die Situation überblicken und ggf. die Medikation anpassen.

Kann ich für mich nicht sagen. Das dürfte bei jedem anders sein. Was sagt denn dein Arzt dazu? Das ist eigentlich entscheidend, weil jeder Blutdruckpatient andere Ursachen hat.

Tliss2014
Beitragsersteller

Ursache unbekannt