Ist es normal dass Urinschlauch beim Katheter voll mit Urin ist obwohl der Beutel fast leer ist?

Meine Mutter hat den Katheter

3 Antworten

Wenn noch nicht genug von der Blase geliefert wurde, kann die Leitung voll- das Depot leer sein Trink mal mehr

ErichW  27.06.2024, 15:48

genau so ist es!

ja, du hast ja keine Luft in der Blase, die den Schlauch leerdrückt.

Ich denke mal schon. Ich meine, das läuft ja durch den Schlauch in den beutel, also muss sich erst der Schlauch füllen, bevor sich der Beutel füllen kann.