Ist es normal dass meine Gefühle für meinen Freund mit jedem Monat weniger werden?

4 Antworten

Mein Fahrlehrer sagte mir zum Überholvorgang: »Mädel, wenn Du auch nur den geringsten Zweifel hast - lass es bleiben! Und diese Weisheit kannste auf Dein ganzes Leben anwenden. Im Zweifelsfalle entscheide Dich für NIE!«

Der Kerl hat Dir sein wahres Gesicht doch schon gezeigt. Willst Du mit sowas zusammen leben??? Glaubst Du, der ändert sich? Vergiss es! Zieh einen Schlussstrich!

Boah.. keine ahnung.

Über die liebe zerbrechen sich seit hunderten von Jahren die größten Philosophen die Köpfe.

Scheinbar hält dich ja noch irgendwas bei ihm.

Was sollen wir dir sagen?

Es sind auf jeden Fall momentan keine guten Voraussetzungen für eine weitere Beziehung aber du solltest nicht auf andere hören bzgl. solcher Themen, sondern auf dich selbst, sonst wirst du es bereuen.

Hör auf dein Gefühl und triff deine Entscheidung.

Menschen können sich für eine Person, die sie lieben verstellen. (So dass sie möglichst gut rüberkommen) Das heisst sie können sich als jemand komplett anderes ausgeben als sie eigentlich sind. Dieser Effekt hält aber nicht ewig und verschwindet nach einer gewissen Zeit wieder.

Du hast ja sein wahres Ich gesehen. Ich würde jetzt nicht wirklich mit jemandem zusammen sein wollen, der mich respektlos behandelt...

Ihr zwei passt einfach nicht zusammen. 🤷

Trennt euch endgültig.