Ist es normal dass meine Brüste aussehen wie Zitronen?

3 Antworten

Ob sie so bleiben, ob und wie sich ihre Form noch ändert und ob und wieviel sie noch wachsen, kann dir keiner genau sagen.

Sie sind aber so, wie sie sind, vollkommen normal, egal, ob und wie sie sich noch verändern. Brüste sind unter anderem genau deshalb so schön und interessant, weil sie bei jeder ein bisschen anders aussehen und es unzählige Variationen gibt! Also mach dir da keine Sorgen.

Brüste sind einzigartig und eig immer schön.

Ich kann mir das mit Zitronen nicht genau vorstellen, aber es klingt jedenfalls nicht unnormal

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 06:26

Also als würde mal eine Zitrone in der Mitte durchschneiden und so sehen halt meine Brüste aus mit diesem kleinen Ding oben drauf als meine Nippel

Ja, das ist vollkommen normal und in Ordnung und beides ist absolut ok. 😊

Lg