Ist es normal dass man nach so viel liebe?

2 Antworten

Vielleicht hat sie einen neuen gefunden und möchte, dass du dich trennst, damit sie am Ende nicht als die Sl*ut dasteht.

Ist nur eine Theorie.

DunningEffekt  15.04.2024, 00:59

Leider hat diese Theorie schon viel zu viel Nährboden ;((((( Wünschte es gäbe nicht so viel Grundlage das zu glauben

Zufall022
Beitragsersteller
@DunningEffekt

nach So viel Liebe und Aufmerksamkeit ist das der Dank von der? Das kann es doch nicht sein. Ich meinte nur warum guckst du so komisch, dann meinte sie oh Nerv nicht und hat aufgelegt so Hä und jetzt sagt sie Nerv nicht, aber ganz ehrlich, wenn sie so ist kann sie mich mal

Anthanasius  15.04.2024, 01:21
@Zufall022

Tut mir echt leid. Das klingt nicht nach einem Mädchen, welches deine Liebe zu schätzen weiß. Daher hat sie das auch nicht verdient.

DunningEffekt  15.04.2024, 01:29
@Zufall022

was meintest du mit warum guckst du so komisch, was ist das überhaupt für eine assi sprache

nee das sind eben frauen, keine technologie der heutigen zeit kann sie noch verstehen