Ist es „normal“, dass man im ersten Halbjahr der 11ten eine Klassenarbeit unterpunktet?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du einmal Unterpunktes. Nur am Ende wäre es im Durchschnitt eben schlecht. Bei meiner letzten Mathe Klausur gab es leider auch Freund die 1 und 3 Punkte hatten. Das war dann aber auch nicht weiter ein großes Ding, ist ja nur ein Teil der am Ende mit berechnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es normal ist? Eher nicht.

Man sollte ja ein Fach als LK wählen, welches einem liegt und womit man gut klarkommt.

Klar, die erste LK Klausur ist immer 😮, aber nicht viel anders als eine normale Klausur in dem Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

In zwei von meinen Leistungskursen habe ich zwei schlechte Noten, aber 4 Punkte habe ich auch nicht. Also gib dir mehr Mühe in Zukunft. Wichtiger ist es regelmäßig Hausaufgaben zu machen