Ist es normal, dass man bei Mädchen die Ränder der Unterwäsche durch die Jeans sieht?

8 Antworten

Was Du anscheinend verschlafen hast, ist diese bescheuerte Mode der hautengen Jeans. Welche Möglichkeit hat man denn, die Unterwäsche unsichtbar zu machen? Keine zu tragen ist aus hygienischen Gründen nicht vertretbar und eine Unsitte, die leicht zu Entzündungen führen kann. Oder werden Jeans auch nur 1 Tag getragen und dann gewaschen?

ElliRBL00
Beitragsersteller

Hä, ich ziehe solche "hautengen" Jeans aber auch fast immer an...

So ein unsichtbarer Trend ;) Ich finde wenn man Stringtangas anzieht, die ja meistens auch durchgucken, kann man gleich einen Bindfaden mit Perlenschnur anziehen.

das nennt man ssl (sichtbare slip-linie) und ist vollkommen normal unter eng sitzenden klamotten. sofern deine jeans ordentlich passt, hast auch du eine ssl. wobei bei einem tangaslip nicht viel zu sehen ist.

annokrat

ElliRBL00
Beitragsersteller

Also habe ich das auch, ganz sicher? Weil meine Jeans sind schon ziemlich eng geschnitten und solche Schlampen-Unterwäsche ziehe ich sicher nicht an.

Miriaamx3  14.12.2015, 18:33
@ElliRBL00

XDDDDDDDD Seit wann sind Tangas bitte Schlampen-Unterwäsche? Gibt kaum was bequemeres als Tangas. Und kaum was geileres ;)

Nee, das ist nicht normal, die ziehen einfach nur die falschen Schlüppis an. Wenn sich Ränder abzeichnen ist das ein absolutes No-Go. Also du hast nichts verschlafen. Und wenn das mal Trend werden sollte mache ich den auf keinen Fall mit ;))

Wenn eine Frau oder ein Mädchen einen Slip unter einer engen Jean trägt, sieht man die Ränder normalerweise immer - außer bei einen Stringtanga.

Ich finde das überhaupt nicht schön, aber "normal" - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das trendy wäre ( ist ja nicht erst seit Kurzem so).