Ist es normal dass man am Tag des 'Piercing stechens' Kreislaufprobleme hat?

1 Antwort

Kann gut sein, dass die Schmerzen deinem Körper ganz schön zugesetzt haben. Ist es dein erstes Piercing? Könnte nämlich auch sein, dass dein Körper das ganze nicht verträgt und das Piercing als Fremdkörper identifiziert. Warte einfach noch bisschen ab.

tototoni
Beitragsersteller

Ich habe im Ohr schon welche und auch schon ein Tattoo, vom Schmerz empfinden ist das in der Nase wesentlich als im Ohr. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass es mir jetzt ein bis zwei Stunden nach dem Schlafen wieder besser geht. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig gegessen..

Ich beobachte das jetzt mal, wenn es spätestens morgen Abend nicht besser ist lass ich es raus nehmen

Danke dir und liebe Grüße :)