Ist es normal, dass man als 18-jähriger auf 40-jährige Frauen steht?

12 Antworten

Natürlich kann das normal sein. Nicht jeder Mensch ist gleich. Der eine fühlt sich dadurch angezogen, der andere durch etwas anderes.
Gerade in dem Alter fühlen sich viele zu „Milfs“ hingezogen. Auf rein sexueller Ebene.

Ja, ist es.
Menschen sind verschieden und das ist auch der Grund warum es schwachsinnig ist sich für zu dick, zu dünn, zu alt, zu kurzhaarig oder zu langnasig zu halten.

Es gibt immer Menschen die auf Ältere oder Jüngere stehen oder auf eine grosseOberweite oder auch auf A-Körbchen.
Es gibt sogar Menschen die von der Intelligenz ihres Gegenübers angezogen werden.

Es gibt da (glücklicherweise) weder ein Schema F, noch eine DIN oder "Norm".
Irgendwo das draussen gibt es als auch genug 40-jährige Frauen die sich von 18-jährigen "Männern" angezogen fühlen...

Have Fun.

wer definiert was normal ist und was nicht?

Und wenn ich mir heutzutage angucke, wie manche Frau mit 40 aussieht ...und überleg mal wo der Begriff "Milf" herkommt.

Genauso könnte man umgekehrt fragen: ist es normal, wenn ein älterer Kerl auf junge Frauen steht?

das kommt selten ... aber Geschmäcker sind unterschiedlich

Ist nicht normal, aber o.k. Normal ist was die Norm, also die meisten, machen.

Mich würde allerdings interessieren, was du an denen gut findest. Sex oder Halt?

BlueWaves  03.10.2019, 10:53

Das zieht viele an. Ist also doch normal. Ist ja gefühlt jede 5. Frage

adelaide196970  03.10.2019, 10:57
@BlueWaves

ich sehe die Frage eher umgekehrt. Mädchen fragt, ob o.k., wenn Mann 10 Jahre älter.