Ist es normal dass ich nach 4 Jahren noch immer Pornosüchtig bin?

6 Antworten

Ich habe gebetet, Bibel und Koran gelesen. Und das hat mich dann auch motiviert, mich zu bessern. Stelle dir Prinzipien, welche du die einbrennst und somit auch befolgt. Religion kann dabei eine Hilfe darstellen.

Es gibt Strategien eine Sucht zu beenden. Hör lieber auf. Pornos sind nicht das was dein Leben prägen soll

Eine sucht st weder nach 4 Tage, Wochen, Monate, Jahre oder was auch immer normal

Nein, das ist mit Sicherheit nicht normal.

Mach weiter so bis du eine Freundin hast und dann direkt aufhören, so sollst du es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zu viele Tabs mit Schmuddelseiten offen, nicht gut