Ist es normal dass ich mir sogen um meine Zukunft mache?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Sorgen hat man immer, wenn man selber nicht weiß, was man später machen möchte. Könnte sein, dass dein Selbstbewusstsein schwach ist.

Ich kenne eine Inderin, die sich sehr auf Flugzeugen intersssiert und gerne Flugzeugverkäuferin werden will, wurde von vielen Leuten allerdings abgewertet und schlecht geredet, dass sie die Ziele nicht erreichen könnte und diesen Traum nicht schaffen würde. Durch Ihr Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen hat sie doch geschafft, ihr eigenes Jet Händler zu eröffnen und konnte schon ein eigenes Privatjet leisten.

Deswegen nicht immer von Leuten runterkriegen und kleinreden lassen und arbeite es nur für dich. Denn wer diesen Charakter hat wie diese Inderin, der führt sicher zum Erfolg

Ja

Was hast du denn für Freunde?

Wenn du Rechtswissenschaften studieren möchtest, dann ist das der richtige Weg.

Wie mein Arbeitskollege einmal sagte:

,,Man bereut nicht die Entscheidungen die man getroffen hat, man bereut die Entscheidungen die man nicht getroffen hat."

Carlosmrsexy
Beitragsersteller

Danke

Nein

Wenn du natürlich meinst, das Du das musst... Wegen der Berufsaussichten jedenfalls wird das nicht nötig sein, denn Jobs gibt es bis dahin vermutlich wie Dreck auf der Halde.