Ist es normal, dass ich meine Periode nur einmal innerhalb von zwei Monate bekomme?

2 Antworten

Am Anfang wenn man das noch nicht so lange hat ist das normal^^
habe meine Tage seit ca. 2 Jahren und die dann immer 3-4 Wochen am Stück aber ist nichts schlimmes ;)

jjjjjjjbb09
Beitragsersteller

Oke super danke, aber wenn man es googelt kommt dann auch immer so was mit unfruchtbar und normalerweise glaube ich an so was nicht immer aber es hat mir trotzdem ein paar Sorgen bereitet...

Wenn du sie noch nicht lange hast, ist das völlig normal. Das ganze muss sich erst noch einspielen die nächsten Monate. Falls du es aber für immer nur so „selten“ hast, würde ich zum Frauen Arzt gehen 🙂