Ist es normal, dass ich heute 150 EUR ausgegeben hatte, um neue Kleidung zu kaufen?

12 Antworten

Mein kurzer Jumpsuit von OnePiece hat schon alleine 180 € gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend nicht sonst gäbe es diesen Angebeversuch hier nicht p

Wenn du einmal einkaufen gehst, ist das normal. Es wäre nur komisch, wenn du das jede zweite Woche machst oder allgemein relativ häufig so viel Geld ausgibst

Ja es ist normal ich hab vor paar tagen auch so zwischen 100 und 150€ ausgegeben und wenn die nicht jeden Tag so viel ausgibst ist das voll ok

Wer Geld nicht Wertschätzen kann wird es immer unbewusst ausgeben.

Nur wer Geld Wertschätzen kann wird auch damit umgehen können und dann würde auch so was nicht passieren.