Ist es normal, dass ich asiatische Männer unnormal attraktiv finde?

Also deutsche finde ich auch schön aber Asiaten sind führ mich einfach ganz anders schön voll exotisch

ostasiaten

9 Antworten

Ein Kumpel von mir steht auf mongolische Frauen, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und er hat auch tatsächlich eine Mongolin geheiratet.

Ja, natürlich.

Jeder Mensch hat da so seine Vorlieben.

Wenn du sie "unnormal" attraktiv findest, kann das wortwörtlich nicht normal sein.

Ja, jeder hat seine speziellen Vorlieben..

Ja, das ist dein subjektiver Geschmack. Das ist ganz normal.