Ist es normal ,dass die freundin fast immer sagt entscheid du?

6 Antworten

Ja ich hab das auch, weil ich Angst hab eine falsche Entscheidung zu fällen und die andere Person zu enttäuschen

Xubia  29.08.2023, 22:10

Die Personen fragen meist, weil sie aber deine Entscheidungen wollen. Die Antwort sorgt nur oft dafür, dass die Personen noch schwerer eine Entscheidung eingehen können. Du willst Rücksicht zeigen, das macht es oft aber komplizierter 😅

Noch Interessanter sind diejenigen, die sagen "entscheide du" und danach sagen "das finde ich aber doof".

Es gibt kein "normal" oder "nicht normal". (Das ist bei jedem Paar anders, wer wie viel entscheidet).

Aber es ist etwas, was einen durchaus stören kann.

So sind viele Menschen. Ja.

Sie wollen damit sich flexibler zeigen, was aber oft alles verkompliziert. So ist zumindest meine Empfindung.

Nein, würde ich auch nicht machen.. denn letztendlich muss jeder seine Entscheidungen selber treffen und damit leben