ist es normal dass die erinnerungen an die ex freundin nach jahren (und monaten) immer weniger stark oderso und immer blasser werden? irgendwie verwischt..?

2 Antworten

Ist normal. Und auch richtig so. Die Person ist schließlich nicht mehr Teil des Lebens. Dann wird die Erinnerung mit der Zeit blasser.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber weg ist die erinnerung nicht das ist komisch

palusa  22.06.2024, 09:44
@123abcdef933

Oh einen teil wirst du vergessen. Alles nicht. Das ist normal bei Erinnerungen

Das ist normal, und ich denke auch sehr gesund

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso gesund?

weil ich sie so liebte und die gefühle so stark waren? unheimlich stark ich denkte ich fühlte eigentlich nie mehr über dauer :/

und es die hölle danach war und so weiter? :(