ist es normal, das sich bei der fanta lemon was am boden absetzt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta lemon ist Zitronenlimonade die ausnahmsweise aus echtem Zitronensaft hergestellt wird. Die Ablagerungen sind also normal.

Andere Zitronenlimonaden (die durchsichtigen) enthalten überhaupt keinen Saft von Zitronen sondern schmecken nur so ähnlich. ("Limonade mit Zitronengeschack")

Das ist ganz normal und auch nicht schädlich.

jup, ist halt nicht zum langen aufbewahren geignet. Wenn es Dich anekelt, dann schüttel die Flasche, verabschiede Dich aber vorher von der Kohlensäure ;)

das is wahrscheinlich das letzte restchen natur was in dem zeug noch drin is...

ja das ist normal. Damit soll ein angeblicher fruchtgehalt vorgetäuscht werden.