Ist es normal das mein Freund nach 1-2 Minuten schon zum Org kommt?

11 Antworten

Hey 🙋‍♀️ ja, dass ist bei manchen so. Bei meinem ex war das auch so.

Wir haben dann gemeinsam eine Lösung gesucht (ihr müsst darüber sprechen)

Entweder hat er mich danach noch mit der Zunge oder den Finger befriedigt das ich auf meine Kosten gekommen bin oder ich habe ihm vor dem sex einen runter geholt oder geblasen. Nach seinem ersten orgasmus konnte er dann länger. 😉 In der Zeit bis seiner wieder steif wurde und wir los legen konnten, hat er mich zb geleckt 🤤

Wie oft habt ihr denn sex? Bei vielen ist es so, um so weniger sie haben, umso schneller spritzen sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  06.10.2023, 12:39

Das würde (m) empfehlen. Schön wäre es, wenn er dich vor dem Eindringen mit der Zunge glücklich macht. Meine Frau und ich machen das schon seit Jahren.

Meiner kam damals auch immer sehr schnell in der ersten Runde. Ein, zwei oder drei Minuten maximal. Dafür wurde jede Runde danach länger 😉

Kommt in jungen Jahren häufig vor. Mit der Zeit wird es besser.

Habe das selbe ‚problem‘ wenn man das so nennen mag

versucht doch mal euer Verhalten beim GV zu ändern. Sei es das Tempo die Stellung oder vlt sogar Hilfsmittel

hat bei mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann durchaus möglich sein. Vielleicht ist er einfach zu nervös gewesen. Kann vorkommen.