Ist es normal das man in Hamburg angeschrieben wird?

6 Antworten

Südosteuropäische Bettlerbanden machen Hamburg regelmäßig unsicher. Das ist aber nicht nur allein in Hamburg der Fall. Auch andere Städte haben das Gesindel am Hals.

Xd1234467
Beitragsersteller

OK danke

Ich wohne schon mein Leben lang in mitten von Hamburg und mir ist siwas noch nie passiert. Passieren kann das aber überall.

Nein aber so Leute gibt's in jeder Stadt

Xd1234467
Beitragsersteller

OK danke für die info

BlackSoul818  27.11.2023, 22:27
@Xd1234467

In Hamburg Lurup wo ich lebe sind sie zum Beispiel sehr hilfsbereit und aufgeschlossen, hat man schnell Kontakt zu anderen. Wenn ich aber in anderen Stadtteilen bin, da gucken sie einen mit dem Arsch nicht an und grüßen ist auch ein Fremdwort für die. Schon enorme Unterschiede

Frage vor Fragestellung kontrollieren! Ja, es gibt sehr, sehr viele Menschen, die in Hamburg um Geld oder Zigaretten betteln/fragen! Und es werden, meiner Meinung nach, auch immer mehr! Allerdings, und ich wohne seit 2007 in Hamburg, bin ich sooo noch nicht betitelt worden. Allerdings hat mir mal eine Frau am Hauptbahnhof mit der Spitze von Cowboy - Stiefeln ins Bein getreten. Da hatte ich lange was davon! Sie hatte mich um 5 Cent gebeten, die ich ihr gegeben hätte: Vermutlich dachte sie aber eher an 5€; ich weiß es nicht 🤷;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein normal is das sicher nicht.Mach immer grossen Abstand,wenn es nötig ist schrei hilfe immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xd1234467
Beitragsersteller

Ich habe geschrieben und kein Mensch hat reagiert

Rentner1955  27.11.2023, 22:36
@Xd1234467

Das is aber echt Blöd.Und gemein.Ok,immer Augen auf machen.Pass auf dich gut auf.Kampf Sport lernen.