Ist es normal das Kitten ( 10 Wochen alt ) einen langen Schwanz haben?

2 Antworten

Wenn sie jung sind sehen die Proportionen noch seltsam aus.

Aber da die Knochen ja schon fertig sind, wird sich am Schwanzwachstum nicht mehr viel tun.

Mein Kater hatte mit 2 Monaten ewig lange Beine, riesen Pfoten, aber einen kleinen Kopf mit riesigen Ohren. Sah seltsam aus. Inzwischen hat er normale Proportionen.

Ja schon, man müsste halt wissen wie lang der shcwanz ist im Vergleich zur körperlänge