Ist es normal das ich ohne die Serie (Naruto) fast nicht leben kann

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ist kindisch und albern. Eine Schande für jeden Anime. Du solltest damit DEFINITIV aufhören.

Eymen28x61  30.06.2020, 02:28

Du bist eine Schande für deine familie

Alexander19186
Beitragsersteller

es geht doch gar net darum. ich find die sendung halt gut aber ich möchte nicht das sie mein reales leben so ontrolliert und mich in ihre hineinziehen will!!!

MyOtherSide  19.02.2012, 03:35
@Alexander19186

Weißt du warum ich so viele Filme anschaue. Sie lassen mich träumen. Von einem anderen Leben. Geben mir für 1 1/2 Stunden ein Gefühl von Geborgenheit und Sorgenfreiheit. Es ist falsch. Eine Illusion. Und ich hätte das nicht in der Gegenwart schreiben sollen. Das habe ich hinter mir. Zum Teil. Ich habe aufgehört. Versucht etwas aus meine Leben zu machen. Das war vor 7 oder 8 Monaten. So lange habe ich mich da jetzt drangesessen. Und es war kein leichter Weg. Ganz und gar nicht. Ich saß manchmal weinend da. Regungslos. Aber zum Teufel. Ich hab mich zusammengerissen und bin auf dem f.ucking Weg zur Besserung. Ohne Dreckspsychiater. Ohne außenstehende Hilfe. Egal was die anderen sagen. Lass dich nicht aus deiner Bahn werfen. Finde deinen Weg und zieh den Scheiß durch. Und das soll heißen. Scheiß auf Naruto. Lass dich nicht in so einen Bann ziehen.

Das du die Serie magst und so viele Fanartikel wie möglich davon haben willst ist noch normal,das machen viele Mal wenn sie Fan von etwas sind.. Aber wenn du ohne diese Serie nicht mehr Leben kannst und du dich so fühlst als würde dir was fehlen - dann solltest du dich echt weniger mit der Serie befassen.. Und dich dafür mit anderen Sachen ablenken...

Alexander19186
Beitragsersteller

ich hab schon versucht mich abzulenken aber das gefühl wird immer schlimmer und es hört nur auf wenn ich naruto schaue oder intensiv mit jemandem über die serie rede

naja mir gings vor ein paar wochen auch so.Nach der ersten folge wollt ich sofort wissen wie es weiter geht aber meine mudder gesagt »nur drei folgen am tag und nur am abend wenn dein geschwister im bett sind «dann denk ich abends noch wie es weiter geht bin grad bei folge 127

also dass du dir alles gekauft hast zeigt eig nur dass du nen fan der serie bist....

aber das mit dem nich ohne das leben, genau so wie das träumen, dass man in dieser welt lebt is denke ich auch normal, das hatt ich darmals mit der ersten digimonstaffel auch

ich hab mir gewünscht is dieser welt zu leben genau so wie bei pokemon

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir ist es sogar so weit das ich Fantasie Freunde habe. Rate mal wer die sind(Naruto, Sasuke, Inuysha, Natsu, Rin,....(aber vorallem Sasu und Naru) Ich rede mit ihnen, schlafe mit ihnen in einen bett und schließe ihre Geister in gegenstenden ein ( klingt verrückt aber ich fühle mich dann besser) Ich träume von ihnen und mittlerweile glaube ich liebe sie. Narutos und Sasukes Geist sind zum beispiel in meinem konoha- stirnband. wenn mir langweilig ist spreche ich in Gedanken mit ihnen. Wenn ich kraft oder die richtige Antwort auf eine frage brauche geben die beiden sie mir. Und obwohl ich weiß das das das meiste nur Einbildung ist komm ich nicht davon weg. Ich hab jetzt schon über 5 Monate hardcore Naruto entzug aber es hat sich nur verstärkt. Ich bin nicht sehr glücklich mit meiem leben, so wie es jetzt ist. Weil ich ein weisenkind bin verstärkt sich das ganze. Ich glaube nein ich weiß das ich mir Naru und Sasu haubtsächlich nur desswegen zum Vorbild gemacht habe und das ich mich mit ihnen verbunden fühle.

Soo. Und ich glaube das ich größere Probleme habe als du. Deswegen: mach dir erst sorgen wenn du so drauf bist wie ich die sich einbildet weil sie mit dem todesgott eine Abmachung hat , dass wenn sie tot ist zu Sasu und Naru kann. Erst dann mach dir sorgen über DICH, denn ich glaube dass ich wenn dann einen nicht ohne Naruto leben kann.