Ist es normal das ich jede Stunde meine Binde wechseln muss?

5 Antworten

Wenn deine Blutung sehr stark ist, ist es normal.
Sollte die Blutung allerdings über mehrere Tage so stark sein, wäre ein Besuch beim Frauenarzt sinnvoll.

Kommt darauf an, was du für Binden benutzt. Es gibt ja verschiedene Größen...

ja, benutz lieber tampons die kannst du cs 4-5 stunden drin lassen und du hast deine ruhe

jule2204  05.07.2019, 23:01

Da kommt es darauf an wie stark die Blutung ist.

Ja sogar öfter eigentlich. Tampons sollten auch dementsprechend gewechselt werden. Je nachdem wie stark deine Blutung ist.

Kommt drauf an wie groß die Binden sind die du benutzt. Wenn du die ganz dünnen benutzt wundert es mich nicht, denn die ganz dünnen sind nicht für die Menstruation geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung