Ist es normal das ich anfange zu weinen wegen liebeskummer?

Laura381709  27.06.2024, 12:49

Interessante Frage in letzter Zeit 😁

Stalinu1445
Beitragsersteller

Ja sehr interessant 👍 😞

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich hatte auch schon ganz schlimmen Liebeskummer , und musste dann weinen

Fast jeder Mensch kennt das , und Tränen gehören leider dazu , - das nennt man

Seelenreinigung . Ist auch wichtig , das man Weinen nicht unterdrückt .

Ich wünsche Dir , das Dein Kummer nicht zu lange anhält. Es wird auch wieder besser

werden . Spätestens , wenn Du Jemanden findest, der Deine Tränen wieder trocknet ,

und Dich wieder zum Lachen bringt . LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Angel1112  28.06.2024, 13:20

Lieben Dank für das Sternchen ⭐LG Angel

Ja, das ist völlig normal, da mußt Du Dich nicht dafür schämen!

Liebeskummer machen wir alle mal durch - ich kenne dieses Gefühl (leider) auch...