Ist es normal das es beim ersten Treffen mit seinem crush ein bischen "unangenehm" ist und ist es normal wenn ich denke das es warscheinlichso bleiben wird?

2 Antworten

Hallo mybeme,

Ja das ist normal. Ging mir mit meinem Crush auch so. Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen :)

Nach ein paar treffen legt sich dieses Gefühl wieder, und es ist nicht mehr unangenehm.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das ist normal. Ich hatte es auch sehr doll und brauchte auch 2 Wochen bis es dann besser wurde. Es wird mit der Zeit, keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung