Ist es normal das ein Gentleman auch voeurteile haben kann und hinterhältig sein kann?

8 Antworten

Hinterhältig? Hm,

ich sag es mal so, es gibt Gentlemans, die keine sind und es nur spielen, weil sie etwas bezwecken.

Vorurteile kann jeder Mensch haben.

Vorurteile sind normal und wichtig.

Hinterhälitgkeit hat nichts damit zu tun und jeder der sowas macht wird und sollte ausgeschlossen werden. Wer hinterhältig ist, ist ein Untermensch

Eher sehr selten aber ansonsten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Gentleman = framing

Hinterhältig = framing.

Ein echter Gentleman benimmt sich wohlerzogen, zurückhaltend, höflich, bescheiden und respektvoll.

Ich denke nein, sonst wäre er kein Gentleman.