Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

2 Antworten

NÖ. vielleicht 5min

Da hat sich was aufgehangen

Sicher, daß Du das richtige File hast laden lassen?

Einzige was Du nun machen kannst: Reset-Knopf drücken und die Daumen drücken, daß der PC noch normal hoch fährt, wenn nicht... board tot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Coolkid454565
Beitragsersteller

Ok danke

Hi,

Dann hast du das wohl umfangreichste BIOS der Welt erwischt oder er hängte sich auf 😉

Besser du brichst das ab und wiederholst das Ganze. Immer die alte Version sichern!

Neueste Version 7C56v1F

How_to_flash_the_BIOS.pdf (msi.com)

https://www.youtube.com/watch?v=LRyFMf0D9Lc

MSI® HOW-TO use M-FLASH for single BIOS

Better Luck next Time

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Coolkid454565
Beitragsersteller

Wie soll ich es abbrechen, soll ich den Netzteilschalter auf aus stellen