ist es normal bei Serien zu weinen

7 Antworten

Och ja. Ich konnte mir Filme wie Titanic, Das Schicksal ist ein mieser Veräter, Etc. angucken ohne nur eine träne zu verlieren. Aber als "Monk" alleine im Pool gelassen wurde und die Kinder den verarscht haben hab ich tränen geheult :( Der Tat mir so leid :D

Hey ich kenne die Serie gucke und liebe sie auch :))) ich denke schon das es normal ist also es ist aufjedenfall nicht unnormal ;) du lebst wahrscheinlich richtig da mit und fuehlsg dich wie als wärest du mit in der Serie, also so geht es mir oft hehe deswegen ist das wahrscheinlich so

Wenn es eine traurige Szene ist ja :D Ich (m 19) muss auch häufiger mal im Kino oder beim fernsehen weinen, wenn da was traurig ist ;) wir sind halt emotionale Menschen. Manche mehr, manche weniger

Es ist nicht nur normal, es ist vollkommen verständlich :-) Gefühle muss man rauslassen, nicht unterdrücken. Auch wenn sie sich in der Form von Tränen erkennbar machen. Ich muss zB. immer bei Peter Gabriels "The Last Temptation of Christ" Soundtrack weinen.

Ich kenne die Serie zwar nicht aber ich heule auch oft bei Serien, das ist denke ich normal.