Ist es normal bei m und m Schokolade das die Farbe sich lôst habe Farbe in meine hànden bisien oder ist es giftig?

3 Antworten

Ja, schmilzt halt. Giftig ist es nicht, sonst wäre verboten zu verkaufen in D-Land. Einfach schneller essen, in Kühlschrank tun und nicht lange in der Hand halten.

ja, die Farbe, mit der die essbaren und jährlich tonnenweise verkauften M&M's gefärbt sind, die ist tatsächlich gifitg.

Hast Du noch nie was Rot-Grün Blindheit, Gelbsucht oder grünem Star gehört? Kommt alles von den bunten M&Ms

Lebensmittelfarbe giftig? Denk mal nach bitte.