Ist es normal bei der XBOX ONE S das CoD Cold schlecht läuft?

4 Antworten

Ja das ist normal.

Die Konsole ist zu alt, das Spiel zu neu. Da werden dann selsbt 30 FPS nicht mehr durchgängig erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Warzone gehört zu den Hardwarelastigsten Titeln die ich kenne.

Da merkt man dann eben das man für 500 Euro bei ner Konsole eben nicht doch was vergleichbares zu einem 1500 Euro PC bekommt wie es gerne behauptet wird.

AnakinZockt  02.07.2021, 23:31

Man kann 500 € Konsolen schon mit PCs vergleichen aber keine Konsole von 2013

Asporc  02.07.2021, 23:32
@AnakinZockt

Mit PCs mag sein. Aber nicht mit PCs für den dreifachen Preis. Das wurde kurz vor der neuen Konsolengeneration aber felsenfest behauptet.

AnakinZockt  02.07.2021, 23:33
@Asporc

Für den Preis der aktuellsten Konsolen bekommt man halt echt viel. Teils bessere leistung als PCs wenn man kein Geld für High end hat

Michiminator  03.07.2021, 00:27

Hab Warzone schon auf einer Ps5 gespielt, die Konsole passt die Auflösung an einem 2k Bildschirm an, hatte durchgehen 120fps die auch am Gaming Monitor angezeigt wurden. Selbst eine 3060 kommt da nicht so konstant hin

Bei meiner One S lief Warzone immer sehr gut für eine alte XBox. Hatte nie Probleme. Könnte natürlich an Cold War liegen. Vielleicht ist das noch anspruchsvoller.

JA, ist normal. Die One S geht so langsam die Puste aus. Zeit für eine neue Konsole oder am besten gleich ein ordentlichen PC.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern