Ist es normal?

Nein 73%
Ja 27%

11 Stimmen

4 Antworten

Ja

Hi 👋,

Wenn es wie in diesem "Sommer", bislang nur ständig regnet und gewittert, dann ist das völlig normal! ⛈️🙄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Freizeit, gutefrage.net, Jahreszeiten)

FreeDragon  09.07.2024, 21:01

Besser als 30 °C finde ich

Nein

Normal? Was ist das? Vermutlich bin ich hier im Winter aktiver.

Nein

Ich denke das hat mit der Jahreszeit nix zu tun

Spyro2482
Beitragsersteller

Das sehe ich anders weil im wintwe habe ich hier sogut wie nichts auf GF gemacht und jetze bin ich mehr aktiver als im winter.(Könte auch darane liegen das ich im Winter angefangen habe mein eigenes spiel zu programieren.)

Spyro2482
Beitragsersteller
@watermelone4

Macht ja nichts. es gibt auch benutzer die im winteraktiver sind als im sommer.

Nein

Bin im Sommer und Winter gleich aktiv.