Ist es normal?

1 Antwort

Hey,

der Touchscreen auf iPhones ist etwas anders als auf Handys von anderen Marken. Du musst einfach etwas präziser Tippen.

Das fiel mir bei meinem ersten iPhone auch auf und ich dachte zu erst, dass irgendetwas mit dem Touchscreen nicht in Ordnung ist.

Du wirst dich noch dran gewöhnen. :)

Falls der Touchscreen aber wirklich nicht reagiert, eventuell das iPhone reklamieren oder zum Apple Store gehe/den Apple Support kontaktieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

yyy8584
Beitragsersteller

Kann es auch an der App liegen?

freezy2002  08.08.2023, 14:01
@yyy8584

Tritt das "Problem" nur in einer App auf? Wenn ja, in welcher denn?