IST ES NORMAL ; DASS ICH VOR ANGST VOR MEINEM SCHWARM ZITTER UND FAST NICHT SO VIEL SAGEN KANN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal, du bist einfach aufgeregt wenn du ihn siehst, weil du Respekt vor ihm/ihr hast. Willst du Kontakt herstellen, solltest du dich jedoch vielleicht überwinden mal das eine oder andere Wörtchen mit deinem Schwarm zu sprechen ! :-)

mrsdanger
Beitragsersteller

Ja dankeschön ;)

nicht vor angst;) vor peinlichkeit, dir ist es peinich weil du angst hast er könnte merjen dass du auf ihn steht ;) so ein tipp von mir: bleib locker (leicht gesagt) und rede mal mit ihm, nur so smalltalk, frag nach seiner nummer; sms ist viel leichter als reden (:

des is keine angst, du bist halt aufgeregt, weil du es eben nicht gewohnt bist mit ihm zu reden und in ihn verliebt bist, was die sache nicht einfach macht

doch! xD ;) oder... naja,kommt drauf an wie alt du bist!^^