Ist es nomal mit w/15 noch kuscheltiere zu sammeln?

13 Antworten

Ob es normal ist oder nicht macht keinen Unterschied, hauptsächlich du bist glücklich, finde das auch voll in Ordnung, ich sag immer die anderen können sagen was sie wollen, Hauptsache man selber hat Spaß daran der rest ist egal...Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf jeden Fall komplett in Ordnung, jeder sammelt und mag doch unterschiedliches :)

Es gab mal eine Zeit da habe ich Klorollen gesammelt... 😂😭

LG

Natürlich. Das machen auch ganz viele Leute noch, die sind 4x oder 5x so alt.

Das ist ein ganz normales und schönes Hobby.

Warum denn nicht?

Wenn du Freude daran hast. Es ist ganz einfach deine Sache.

Eine gute Möglichkeit dem Spott anderer Leute zu entgehen ist: Einfach niemandem davon erzählen. Auch so genannte beste Freundinnen und Freunde machen aus solchen Informationen gerne mal einen großen Ballon. Genieße es und behalte es für dich.

Ja das ist normal bin 31 und sammle noch Kuscheltiere und Puppen und anderes Spielzeug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an